Vor und Nachteile der beiden interessantesten Systeme

Für mich waren eigentlich nur zwei Systeme wirklich interessant. Zum einen Square und zum anderen Oponmo.

Warum das Ganze? Beide Systeme sind nach den neuesten Standards gebaut. In allen Bereichen Pflege, Usability, Mobile Optimierung,SEO ,.. waren Sie mit Abstand führend. Zudem konnte man schnell und einfach loslegen.

Zu Oponmo. Oponmo ist was die Usability, das Handling, die Templates und die mobile Optimierung angeht einfach unschlagbar. Einen besseren Homepagebaukasten / Do It Yourself Internetseiten Tool konnte ich bei meiner Recherche eigentlich nicht finden.

Natürlich kostet ein solches System auch ein wenig mehr als andere Seiten. Wer eine Top Seite haben möchte sollte auch bereit sein, etwas dafür zu zahlen.

Zu Square: Dieses Tool bietet auch jede Menge und hat an sich ein wunderbares Design. Wirklich einzigartig und frisch. Der Nachteil, den ich an dem System sehe ist, dass es eher so wirkt als sei es ein System für Kreative oder Entwickler selber. Viele Sachen erschließen sich dem Endverbraucher nicht ohne weiteres. Nicht desto trotz ist es eines der besten Tools.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Homepage Testsieger
Wer zwischen den Zeilen lesen kann weiß es schon jetzt....
Nicole Stein - 11. Mär, 17:45
Vor und Nachteile der...
Für mich waren eigentlich nur zwei Systeme wirklich...
Nicole Stein - 11. Mär, 17:43
Kosten
Bei diesem Eintrag geht es nun um die finanziellen...
Nicole Stein - 11. Mär, 16:59
Suchmaschienen Optimierung
Unser heutiges Thema ist vor allen für diejenigen von...
Nicole Stein - 11. Mär, 16:56
Browser Optimierung
Der heutige kurze Punkt befasst sich mit der Optimierung...
Nicole Stein - 11. Mär, 16:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 3784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 18:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren